Produkt zum Begriff Akquirieren:
-
Akquirieren, beraten und begeistern (Busch, Stephan~Wonneberger, Tom)
Akquirieren, beraten und begeistern , Als Finanzdienstleister oder Finanzberater weißt du, dass es heutzutage schwierig ist, die Generation Y zu erreichen. Doch mit diesem Buch hast du jetzt die ideale Lösung. Die Autoren haben jahrelange Erfahrung in der Beratung der Generation Y und wurden für ihren Zielgruppenfokus ausgezeichnet. Die Zielgruppe wird detailliert vorgestellt, es wird erklärt, was sie auszeichnet und worauf sie Wert legt. Du erfährst alles Wesentliche darüber, welches Geschäftsmodell man braucht, um die Digital Natives zu begeistern, wie man sie erfolgreich berät und akquiriert und nach Vertragsabschluss betreut. Dieses Buch bietet alle nötigen Informationen über die speziellen Bedürfnisse der Generation Y sowie Tipps für den Umgang mit ihr. Außerdem konnte das Autorenteam 28 Experten aus der Branche als Co-Autoren für dieses Projekt gewinnen. Diese ergänzen und bereichern die einzelnen Kapitel mit ihren Denkanstößen und Lösungsansätzen - so wird jeder Rat noch praxisnäher! Mit Beiträgen von: Dr. Klaus Möller, Steffen Ritter, Bastian Kunkel, Anja Glorius, Lena Kronenbürger, Philip Wenzel, Hans Steup, Marie Christina Schröders, Norman Wirt, Birgitt Taubert, Franziska Zepf, Stephan Heider, Tobias Bierl, Marko Petersohn, Constantin Papaspyratos, Justus Lücke, Monika Müller, Saskia Drewicke, Rene Schneider, Jörg A. Hohmann, Nga Le, Björn Jöhnke, Patrick Hamacher, Ines Schmidt, Ingo Schröder, Felix Kugelmann, Christian Schwalb , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202308, Produktform: Kartoniert, Autoren: Busch, Stephan~Wonneberger, Tom, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Careers / General, Keyword: Akquise; Banken; Berater; Digital Natives; Erfolg; Finanzberater; Finanzdienstleister; Finanzen; Geld; Generation Y; Geschäftsmodell; Kunden gewinnen; Makler; Marketing; Millennials; Versicherung; Versicherungsberater; Vertreter; akquierieren; junge Kunden, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Persönliche Finanzen~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Wirtschaftsratgeber, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Finanzbuch Verlag, Verlag: Finanzbuch Verlag, Verlag: FinanzBuch Verlag, Länge: 209, Breite: 153, Höhe: 22, Gewicht: 473, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783986094126 9783986094133, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 27.00 € | Versand*: 0 € -
Projektarbeit (Jacobs, Dorothee)
Projektarbeit , 'Projektarbeit verbindet. Projektarbeit verbindet Menschen und Themen. Wenn Projektarbeit gelingt, fügen sich vielerlei Gedanken, Erkenntnisse, Taten, Begegnungen und Dinge zu einem sinnvollen Ganzen.' Das Buch lädt Sie ein, Projektarbeit als faszinierende Methode des gemeinschaftlichen Entdeckens und Entwerfens kennenzulernen und im Kita-Alltag anzuwenden. Einzigartigen Ideen der Kinder nachgehen - denkwürdige Zwischenergebnisse kreativ dokumentieren - Dinge und Prozesse auf den Kopf stellen - Elternwissen einbeziehen... Strategien wie diese sind Teil einer Projektarbeit, die auch dadurch nachhaltigen Charakter gewinnt, dass sie die Neugier und Experimentierfreude aller Beteiligter wach hält. Das Buch zeigt, wie Sie die Planung und Entwicklung eines Projekts von Anfang gemeinsam mit Kindern gestalten können. Es erläutert an zahlreichen Beispielen, Lerngeschichten und auf der Basis vielfältiger Methoden, von A wie Ansichtssachen bis Z wie Zielscheibchen, wie Projektarbeit von Anfang an gelingen kann - und wie sie sich mit Themen der Nachhaltigkeit verknüpfen lässt. Entstanden in Zusammenarbeit mit Leuchtpol. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20121021, Produktform: Kartoniert, Autoren: Jacobs, Dorothee, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Abbildungen: mit farbigen Abbildungen, Keyword: Projetarbeit - Kitaleben mit Kindern gestalten, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Pädagogik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: verlag das netz, Verlag: verlag das netz, Verlag: verlag das netz, Länge: 210, Breite: 200, Höhe: 17, Gewicht: 780, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Sammet, Steffi: Freiberufler für Dummies
Freiberufler für Dummies , Wer freiberuflich arbeiten will, hat plötzlich viele Fragen: Ist Selbstständigkeit überhaupt das richtige für mich? Welche Formalitäten muss ich beachten? Muss ich eine Buchhaltung führen? Wie komme ich an Aufträge? Wie positioniere ich mich am Markt? Dieses Buch gibt einen wunderbaren Überblick über all das, was Sie als Freiberufler wissen müssen, egal ob Sie ein klassischer Freiberufler, ein 450-Euro-Jobber, ein Ein-Mann-Unternehmer oder ein Freelancer sind. Hilfreiche Checklisten zum Buch sind als Download verfügbar. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Projektarbeit erfolgreich gestalten (Traub, Silke)
Projektarbeit erfolgreich gestalten , Das Studienbuch konkretisiert selbstgesteuerte Kleingruppenprojektarbeit. Ausgehend vom individualisierten und kooperativen Lernen stellt Silke Traub dar, wie schrittweise selbstgesteuerte Kleingruppenarbeit entwickelt und ein erfolgreicher Projektunterricht erreicht wird. Auf Grundlage selbstgesteuerten Lernens und historischer Projektmodelle wird das Sandwich-Prinzip als Rahmen für individualisiertes und kooperatives Lernen begründet. Die Umsetzung erfolgt über die PROGRESS-Methode zur Entwicklung von Lernstrategien für individualisiertes und kooperatives Lernen. Arbeitsaufgaben unterstützen die inhaltliche Auseinandersetzung. Das Buch richtet sich an Studierende und Lehrende aller Schularten, die sich mit selbstgesteuertem Lernen und Projektarbeit befassen, aber auch an Lehrende in der Erwachsenenbildung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. aktual. Auflage, Erscheinungsjahr: 20221212, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Uni-Taschenbücher#3657#, Autoren: Traub, Silke, Edition: REV, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. aktual. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 278, Keyword: Freiarbeit; Gemeinschaftsschulen; Grundschulen; Gruppenarbeit; Gymnasien; Hauptschule; Heterogenität; Intersektionalität; Kleingruppenprojektarbeit; Kompetenzorientierter Unterricht; Lehramtsstudium Lehrer werden; Lehrbuch; Leistungsmessung; Lerncoaching; Lernstrategien; PROGRESS-Methode; Projektarbeit; Realschulen; Sandwich-Prinzip; Schulentwicklung; Selbstgesteuerte Kleingruppenprojektarbeit; Studium Lehramt; Unterricht gestalten; Unterrichtsentwicklung; Unterrichtsplanung; Vorbereitung Projektarbeit; individualisiertes Lernen; kooperatives Lernen; selbstgesteuertes Lernen, Fachschema: Berufsausbildung~Duales System (Ausbildung)~Lehre (Berufsausbildung)~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung~Projektarbeit (Schule)~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Berufsausbildung~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Bildungsstrategien und -politik, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Lehrerausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 214, Breite: 147, Höhe: 18, Gewicht: 378, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825236571, eBook EAN: 9783838557861, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 21.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man als Freelancer vom Freelancer-Marktplatz profitieren und Kunden akquirieren?
1. Erstelle ein aussagekräftiges Profil mit deinen Fähigkeiten, Erfahrungen und Referenzen auf verschiedenen Freelancer-Marktplätzen. 2. Biete qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen an, um potenzielle Kunden anzulocken. 3. Sei aktiv in der Kommunikation mit potenziellen Kunden, biete exzellenten Kundenservice und sammle positive Bewertungen, um deine Reputation zu stärken und weitere Aufträge zu erhalten.
-
Wie können Freelancer effektiv Kunden akquirieren und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen?
Freelancer können effektiv Kunden akquirieren, indem sie ihre Dienstleistungen auf Online-Plattformen präsentieren, Networking-Veranstaltungen besuchen und Empfehlungen von zufriedenen Kunden einholen. Langfristige Geschäftsbeziehungen können aufgebaut werden, indem sie qualitativ hochwertige Arbeit abliefern, regelmäßig mit den Kunden kommunizieren und deren Bedürfnisse und Erwartungen verstehen und erfüllen. Zudem ist es wichtig, Vertrauen aufzubauen, transparent zu kommunizieren und flexibel auf Änderungen oder Anpassungen seitens des Kunden zu reagieren.
-
Wie können Freelancer effektiv ihr eigenes Geschäft aufbauen und Kunden akquirieren?
Freelancer können ihr Geschäft aufbauen, indem sie eine starke Online-Präsenz aufbauen, ihre Fähigkeiten und Erfahrungen deutlich kommunizieren und sich in relevanten Netzwerken engagieren. Zudem ist es wichtig, sich auf eine Nische zu spezialisieren, um sich von der Konkurrenz abzuheben und gezielt potenzielle Kunden anzusprechen. Durch eine professionelle und transparente Kommunikation sowie exzellente Arbeit können Freelancer langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und ihren Kundenstamm kontinuierlich erweitern.
-
Wie können Freelancer effektiv neue Kunden akquirieren und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen?
Freelancer können effektiv neue Kunden akquirieren, indem sie ihre Dienstleistungen aktiv bewerben, Networking betreiben und Empfehlungen von zufriedenen Kunden einholen. Langfristige Geschäftsbeziehungen können aufgebaut werden, indem sie einen professionellen und zuverlässigen Service bieten, regelmäßig mit den Kunden kommunizieren und deren Bedürfnisse und Wünsche verstehen und erfüllen. Zudem ist es wichtig, sich kontinuierlich weiterzubilden und sich über aktuelle Trends und Entwicklungen in der Branche auf dem Laufenden zu halten.
Ähnliche Suchbegriffe für Akquirieren:
-
Knopp, Maurice: IT-Freelancer
IT-Freelancer , Der Einstieg in die Selbstständigkeit bringt viele Vor- und auch einige Nachteile mit sich - besonders in der IT-Branche ist der Reiz groß, als Consultant flexibel zu arbeiten und sich die spannendsten Projekte herauszusuchen. Willst du den Schritt wagen?Der Start in die ersten Projekte als IT-Freelancer wirkt erstmal überwältigend: Erfülle ich überhaupt alle Voraussetzungen, um loslegen zu können? Was muss ich jetzt ganz konkret wissen? Welche Projekte sind spannend für mich? Und wie akquiriere ich meine ersten Kunden? Antworten auf all diese Fragen liefert Maurice Knopp, der seine langjährige Berufserfahrung als IT-Consultant und Softwareentwickler in diesem Buch teilt. Hier bekommst du praxisorientiert und für den Arbeitsalltag optimiert Tools und Tipps für die Durchführung deines ersten Projekts sowie Hinweise für die nachhaltige Planung deiner Selbstständigkeit in der Zukunft. Starte jetzt in das Abenteuer Freelance! Aus dem Inhalt: Passt die Freiberuflichkeit zu dir? Das Berufsbild des IT-Freiberuflers IT-Projekttypen im Überblick Sichtbarkeit in Businessnetzwerken Projektauswahl und -bewerbung Das Steuer-Setup Einarbeitung - die ersten Wochen im Projekt Hardware- und Softwaresetup Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung Gezielter Einsatz von KI-Tools zur Arbeitserleichterung Rechtliches und (Alters-)Vorsorge , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Selbstständigkeit ohne Selbstaufgabe (Göke, Marloes)
Selbstständigkeit ohne Selbstaufgabe , Selbstständige und Kleinunternehmer:innem sind gefordert, permanent verschiedene Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten. Marloes Göke benennt die Problematiken, die ihnen begegnen und die langfristig ein Hindernis für den unternehmerischen Erfolg, ein erfülltes Privatleben und eine gesunde Work-Life-Balance sein können. In ihrem Buch führt sie durch eine Bestandsaufnahme möglicher Schwachstellen und eingefahrener Gewohnheiten. Gleichzeitig zeigt sie, wie mehr Kontrolle und bessere Selbstorganisation zu weniger Belastung führen, wo Outsourcing sinnvoll ist und was es dazu braucht, um ein Team gut zu führen. Das Buch gibt Ihnen Hilfestellung, wie Sie Ihr Unternehmen mit Ihrem Leben vereinbaren, beides voranbringen und dabei langfristig gesund, leistungsfähig und motiviert bleiben. Inhalte: Selbstcheck: Wie steht es um meine Effizienz, mein persönliches Energielevel und meine Zufriedenheit? Ziele erreichen statt abarbeiten: Wie bekomme ich mein Unternehmen wieder in den Griff? Kalender und andere Systeme: Wie behalte ich immer Überblick und Kontrolle über alles? Strategie statt Nacht- und Wochenendarbeit: So gelingen auch große Projekte Gehirn und Aufmerksamkeitsmanagement: mein wichtigstes Arbeitswerkzeug Leadership: Was heißt es, Chef:in zu sein? Eigenverantwortung: Welche Faktoren verhindern selbstständiges Handeln oder welche fördern es? Outsourcing: Wenn es allein nicht mehr zu schaffen ist Innere Saboteure: Wie sich Blockaden erkennen und unschädlich machen lassen Energiemanagement: Was sich von Profisportler:innen lernen lässt Hinfallen, aufstehen weitermachen: Warum Rückschläge dazugehören Warum endlich Schluss sein muss mit höher, weiter, schneller Digitale Extras: Fragebögen zur Selbstreflexion Checklisten und Arbeitshilfen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230320, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Göke, Marloes, Seitenzahl/Blattzahl: 226, Keyword: Arbeitsleben; Beruf; Familie; Familienunternehmen; Kontrollgewinn; Privatleben; Selbstaufgabe; Selbstmanagement; Selbstorganisation; Selbstständig; Stress; Unternehmer; Vereinbarkeit; Work-Life-Balance; effektiv; effizient; erfolgreich,; freiberuflich, Fachschema: Selbständigkeit (Erwerbstätigkeit)~Selbstständigkeit (Erwerbstätigkeit)~Business / Management~Management~KMU - Kleine und mittelständische Unternehmen, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Kleine Unternehmen und Selbständige, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 229, Breite: 168, Höhe: 12, Gewicht: 384, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783648167472 9783648167465, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 34.99 € | Versand*: 0 € -
Freiberufler: Fit fürs Finanzamt (Elter, Constanze)
Freiberufler: Fit fürs Finanzamt , Buchführung, Rechnungen, Steuern & Co. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231004, Produktform: Kartoniert, Autoren: Elter, Constanze, Auflage: 24004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 252, Abbildungen: 30 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: Buchführung; Finanzamt; Finanzen; Ratgeber Wirtschaft; Selbstständige; Steuern; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Beruf / Freie Berufe~Freiberufe - Freiberuflich - Freiberufler~Freier Mitarbeiter - Freie Mitarbeit~Mitarbeiter / Freier Mitarbeiter~Beruf / Karriere~Karriere~Selbständigkeit (Erwerbstätigkeit)~Selbstständigkeit (Erwerbstätigkeit)~Steuergesetz~Steuerrecht - Steuergesetz~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Länge: 213, Breite: 138, Höhe: 15, Gewicht: 334, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783527509133 9783527508532 9783527507344, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 € -
Hochsensibilität und die berufliche Selbstständigkeit (Tissot, Sandra)
Hochsensibilität und die berufliche Selbstständigkeit , Viele Hochsensible stoßen in einem herkömmlichen Angestelltenverhältnis oft an Grenzen. Insbesondere ihre Wünsche nach Eigenverantwortung, Unabhängigkeit, Flexibilität und vor allem sinnvollem Tun können nur selten erfüllt werden. So tragen sich viele Hochsensible mit dem Gedanken, sich irgendwann einmal selbstständig zu machen. Doch die Sorgen, dass das hochsensible Dasein mit unternehmerischen Herausforderungen im Widerspruch stehen könnte, überwiegen meist. Dieses Buch veranschaulicht, dass diese Sorgen oft unberechtigt sind. Die hochsensible Autorin zeigt anhand ihrer eigenen Lebensgeschichte auf, dass eine selbstständige Tätigkeit viele Chancen bietet und sehr gut mit dem hochsensiblen Wesen vereinbar ist. Sandra Tissot gibt nicht nur sehr persönliche Einblicke in ihre Gedankenwelt, mit all ihren Zweifeln und genialen Wendungen, sondern liefert Schritt für Schritt Praxistipps zu Alltagssituationen. Zudem gibt sie viele Erkenntnisse weiter, die für eine Existenzgründung sinnvoll sind. Gemeinsam mit der Autorin erleben Sie hautnah, wie die berufliche Selbstständigkeit zum persönlichen Befreiungsschlag für hochsensible Personen (HSP) werden kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230101, Produktform: Kartoniert, Autoren: Tissot, Sandra, Edition: REV, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 190, Keyword: hochsensibel; Arbeitssuche; Lebenssinn; Burnout; Karriere; Jobcenter; Aussteigen; Jobsuche; Berufsfindung; Arbeitslosigkeit; Erfüllung; Unternehmertum; Existenzgründung; Berufung; Boreout; Arbeitssinn; Arbeitsüberlastung; Arbeitsagentur; Hochsensible Personen; HSP; Job; Arbeitsspaß; Agentur für Arbeit, Fachschema: Hochsensibilität - Hochsensibel~Selbständigkeit (Erwerbstätigkeit)~Selbstständigkeit (Erwerbstätigkeit)~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Region: Europa, Sprache: Indoeuropäische Sprachen, Bildungszweck: für alle Bildungsstufen, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: dielus edition, Verlag: Schmich, Lu, Breite: 132, Höhe: 17, Gewicht: 264, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man als Freelancer erfolgreich Online-Aufträge akquirieren und abwickeln?
Um als Freelancer erfolgreich Online-Aufträge zu akquirieren, ist es wichtig, sich auf Plattformen wie Upwork, Freelancer oder Fiverr zu registrieren und ein aussagekräftiges Profil zu erstellen. Zudem sollte man aktiv auf potenzielle Kunden zugehen, indem man sich auf Jobangebote bewirbt oder selbst Projekte anbietet. Um die Aufträge erfolgreich abzuwickeln, ist es entscheidend, klare Kommunikation mit den Kunden zu pflegen, pünktlich zu liefern und qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten.
-
Wie kann man als Freelancer erfolgreich Kunden akquirieren und langfristige Beziehungen aufbauen?
1. Netzwerken und persönliche Kontakte pflegen, um potenzielle Kunden zu gewinnen. 2. Qualität und Zuverlässigkeit in der Arbeit zeigen, um langfristige Beziehungen aufzubauen. 3. Regelmäßige Kommunikation und Kundenservice bieten, um die Kundenbindung zu stärken.
-
Wie kann man als Freelancer erfolgreich Kunden akquirieren und langfristige Geschäftsbeziehungen aufbauen?
1. Netzwerken und persönliche Kontakte pflegen, um potenzielle Kunden zu gewinnen. 2. Qualitativ hochwertige Arbeit abliefern, um Kunden zufriedenzustellen und Empfehlungen zu erhalten. 3. Regelmäßige Kommunikation und transparente Zusammenarbeit, um langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.
-
Wie kann man als Freelancer erfolgreich Projekte akquirieren und sich selbstständig vermarkten?
1. Netzwerken ist entscheidend, um potenzielle Kunden zu finden und Empfehlungen zu erhalten. 2. Eine professionelle Online-Präsenz, wie eine Website oder ein Portfolio, hilft dabei, sich selbst zu vermarkten. 3. Kontinuierliche Weiterbildung und die Pflege von Kundenbeziehungen sind wichtig, um langfristig erfolgreich als Freelancer zu sein.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.