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Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 € -
Projektarbeit (Jacobs, Dorothee)
Projektarbeit , 'Projektarbeit verbindet. Projektarbeit verbindet Menschen und Themen. Wenn Projektarbeit gelingt, fügen sich vielerlei Gedanken, Erkenntnisse, Taten, Begegnungen und Dinge zu einem sinnvollen Ganzen.' Das Buch lädt Sie ein, Projektarbeit als faszinierende Methode des gemeinschaftlichen Entdeckens und Entwerfens kennenzulernen und im Kita-Alltag anzuwenden. Einzigartigen Ideen der Kinder nachgehen - denkwürdige Zwischenergebnisse kreativ dokumentieren - Dinge und Prozesse auf den Kopf stellen - Elternwissen einbeziehen... Strategien wie diese sind Teil einer Projektarbeit, die auch dadurch nachhaltigen Charakter gewinnt, dass sie die Neugier und Experimentierfreude aller Beteiligter wach hält. Das Buch zeigt, wie Sie die Planung und Entwicklung eines Projekts von Anfang gemeinsam mit Kindern gestalten können. Es erläutert an zahlreichen Beispielen, Lerngeschichten und auf der Basis vielfältiger Methoden, von A wie Ansichtssachen bis Z wie Zielscheibchen, wie Projektarbeit von Anfang an gelingen kann - und wie sie sich mit Themen der Nachhaltigkeit verknüpfen lässt. Entstanden in Zusammenarbeit mit Leuchtpol. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20121021, Produktform: Kartoniert, Autoren: Jacobs, Dorothee, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Abbildungen: mit farbigen Abbildungen, Keyword: Projetarbeit - Kitaleben mit Kindern gestalten, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Pädagogik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: verlag das netz, Verlag: verlag das netz, Verlag: verlag das netz, Länge: 210, Breite: 200, Höhe: 17, Gewicht: 780, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
Sammet, Steffi: Freiberufler für Dummies
Freiberufler für Dummies , Wer freiberuflich arbeiten will, hat plötzlich viele Fragen: Ist Selbstständigkeit überhaupt das richtige für mich? Welche Formalitäten muss ich beachten? Muss ich eine Buchhaltung führen? Wie komme ich an Aufträge? Wie positioniere ich mich am Markt? Dieses Buch gibt einen wunderbaren Überblick über all das, was Sie als Freiberufler wissen müssen, egal ob Sie ein klassischer Freiberufler, ein 450-Euro-Jobber, ein Ein-Mann-Unternehmer oder ein Freelancer sind. Hilfreiche Checklisten zum Buch sind als Download verfügbar. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
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"Welche Vorteile und Herausforderungen kommen mit dem Freelancer-Dasein und der Selbstständigkeit im Bereich der Projektarbeit?"
Vorteile: Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung, Auswahl der Projekte und Kunden, Möglichkeit, eigenes Einkommen zu steigern. Herausforderungen: Ungewisse Einkommenslage, Akquise neuer Aufträge, Selbstorganisation und Eigenmotivation.
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Was sind die Vor- und Nachteile der Selbstständigkeit als Freiberufler?
Vorteile: Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung, freie Wahl der Projekte und Kunden, Möglichkeit, eigenes Einkommen zu steigern. Nachteile: Ungewisse Einkommenslage, hohe Verantwortung für den eigenen Erfolg, fehlende soziale Absicherungen wie Krankenversicherung und Altersvorsorge.
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Was ist schlechter Kundenservice?
Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.
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Was sagt der Kundenservice?
Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:
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Projektarbeit erfolgreich gestalten (Traub, Silke)
Projektarbeit erfolgreich gestalten , Das Studienbuch konkretisiert selbstgesteuerte Kleingruppenprojektarbeit. Ausgehend vom individualisierten und kooperativen Lernen stellt Silke Traub dar, wie schrittweise selbstgesteuerte Kleingruppenarbeit entwickelt und ein erfolgreicher Projektunterricht erreicht wird. Auf Grundlage selbstgesteuerten Lernens und historischer Projektmodelle wird das Sandwich-Prinzip als Rahmen für individualisiertes und kooperatives Lernen begründet. Die Umsetzung erfolgt über die PROGRESS-Methode zur Entwicklung von Lernstrategien für individualisiertes und kooperatives Lernen. Arbeitsaufgaben unterstützen die inhaltliche Auseinandersetzung. Das Buch richtet sich an Studierende und Lehrende aller Schularten, die sich mit selbstgesteuertem Lernen und Projektarbeit befassen, aber auch an Lehrende in der Erwachsenenbildung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. aktual. Auflage, Erscheinungsjahr: 20221212, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Uni-Taschenbücher#3657#, Autoren: Traub, Silke, Edition: REV, Auflage: 22002, Auflage/Ausgabe: 2. aktual. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 278, Keyword: Freiarbeit; Gemeinschaftsschulen; Grundschulen; Gruppenarbeit; Gymnasien; Hauptschule; Heterogenität; Intersektionalität; Kleingruppenprojektarbeit; Kompetenzorientierter Unterricht; Lehramtsstudium Lehrer werden; Lehrbuch; Leistungsmessung; Lerncoaching; Lernstrategien; PROGRESS-Methode; Projektarbeit; Realschulen; Sandwich-Prinzip; Schulentwicklung; Selbstgesteuerte Kleingruppenprojektarbeit; Studium Lehramt; Unterricht gestalten; Unterrichtsentwicklung; Unterrichtsplanung; Vorbereitung Projektarbeit; individualisiertes Lernen; kooperatives Lernen; selbstgesteuertes Lernen, Fachschema: Berufsausbildung~Duales System (Ausbildung)~Lehre (Berufsausbildung)~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Ausbildung / Lehrerausbildung~Lehrerausbildung - Lehrerfortbildung~Projektarbeit (Schule)~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Berufsausbildung~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Bildungsstrategien und -politik, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Lehrerausbildung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Co-Verlag: Klinkhardt, Julius, Länge: 214, Breite: 147, Höhe: 18, Gewicht: 378, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783825236571, eBook EAN: 9783838557861, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 21.90 € | Versand*: 0 € -
Knopp, Maurice: IT-Freelancer
IT-Freelancer , Der Einstieg in die Selbstständigkeit bringt viele Vor- und auch einige Nachteile mit sich - besonders in der IT-Branche ist der Reiz groß, als Consultant flexibel zu arbeiten und sich die spannendsten Projekte herauszusuchen. Willst du den Schritt wagen?Der Start in die ersten Projekte als IT-Freelancer wirkt erstmal überwältigend: Erfülle ich überhaupt alle Voraussetzungen, um loslegen zu können? Was muss ich jetzt ganz konkret wissen? Welche Projekte sind spannend für mich? Und wie akquiriere ich meine ersten Kunden? Antworten auf all diese Fragen liefert Maurice Knopp, der seine langjährige Berufserfahrung als IT-Consultant und Softwareentwickler in diesem Buch teilt. Hier bekommst du praxisorientiert und für den Arbeitsalltag optimiert Tools und Tipps für die Durchführung deines ersten Projekts sowie Hinweise für die nachhaltige Planung deiner Selbstständigkeit in der Zukunft. Starte jetzt in das Abenteuer Freelance! Aus dem Inhalt: Passt die Freiberuflichkeit zu dir? Das Berufsbild des IT-Freiberuflers IT-Projekttypen im Überblick Sichtbarkeit in Businessnetzwerken Projektauswahl und -bewerbung Das Steuer-Setup Einarbeitung - die ersten Wochen im Projekt Hardware- und Softwaresetup Weiterbildung und Persönlichkeitsentwicklung Gezielter Einsatz von KI-Tools zur Arbeitserleichterung Rechtliches und (Alters-)Vorsorge , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Selbstständigkeit ohne Selbstaufgabe (Göke, Marloes)
Selbstständigkeit ohne Selbstaufgabe , Selbstständige und Kleinunternehmer:innem sind gefordert, permanent verschiedene Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten. Marloes Göke benennt die Problematiken, die ihnen begegnen und die langfristig ein Hindernis für den unternehmerischen Erfolg, ein erfülltes Privatleben und eine gesunde Work-Life-Balance sein können. In ihrem Buch führt sie durch eine Bestandsaufnahme möglicher Schwachstellen und eingefahrener Gewohnheiten. Gleichzeitig zeigt sie, wie mehr Kontrolle und bessere Selbstorganisation zu weniger Belastung führen, wo Outsourcing sinnvoll ist und was es dazu braucht, um ein Team gut zu führen. Das Buch gibt Ihnen Hilfestellung, wie Sie Ihr Unternehmen mit Ihrem Leben vereinbaren, beides voranbringen und dabei langfristig gesund, leistungsfähig und motiviert bleiben. Inhalte: Selbstcheck: Wie steht es um meine Effizienz, mein persönliches Energielevel und meine Zufriedenheit? Ziele erreichen statt abarbeiten: Wie bekomme ich mein Unternehmen wieder in den Griff? Kalender und andere Systeme: Wie behalte ich immer Überblick und Kontrolle über alles? Strategie statt Nacht- und Wochenendarbeit: So gelingen auch große Projekte Gehirn und Aufmerksamkeitsmanagement: mein wichtigstes Arbeitswerkzeug Leadership: Was heißt es, Chef:in zu sein? Eigenverantwortung: Welche Faktoren verhindern selbstständiges Handeln oder welche fördern es? Outsourcing: Wenn es allein nicht mehr zu schaffen ist Innere Saboteure: Wie sich Blockaden erkennen und unschädlich machen lassen Energiemanagement: Was sich von Profisportler:innen lernen lässt Hinfallen, aufstehen weitermachen: Warum Rückschläge dazugehören Warum endlich Schluss sein muss mit höher, weiter, schneller Digitale Extras: Fragebögen zur Selbstreflexion Checklisten und Arbeitshilfen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230320, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Göke, Marloes, Seitenzahl/Blattzahl: 226, Keyword: Arbeitsleben; Beruf; Familie; Familienunternehmen; Kontrollgewinn; Privatleben; Selbstaufgabe; Selbstmanagement; Selbstorganisation; Selbstständig; Stress; Unternehmer; Vereinbarkeit; Work-Life-Balance; effektiv; effizient; erfolgreich,; freiberuflich, Fachschema: Selbständigkeit (Erwerbstätigkeit)~Selbstständigkeit (Erwerbstätigkeit)~Business / Management~Management~KMU - Kleine und mittelständische Unternehmen, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Kleine Unternehmen und Selbständige, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 229, Breite: 168, Höhe: 12, Gewicht: 384, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783648167472 9783648167465, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 34.99 € | Versand*: 0 € -
Freiberufler: Fit fürs Finanzamt (Elter, Constanze)
Freiberufler: Fit fürs Finanzamt , Buchführung, Rechnungen, Steuern & Co. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 20231004, Produktform: Kartoniert, Autoren: Elter, Constanze, Auflage: 24004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 252, Abbildungen: 30 schwarz-weiße Abbildungen, Keyword: Buchführung; Finanzamt; Finanzen; Ratgeber Wirtschaft; Selbstständige; Steuern; Wirtschaft u. Management, Fachschema: Beruf / Freie Berufe~Freiberufe - Freiberuflich - Freiberufler~Freier Mitarbeiter - Freie Mitarbeit~Mitarbeiter / Freier Mitarbeiter~Beruf / Karriere~Karriere~Selbständigkeit (Erwerbstätigkeit)~Selbstständigkeit (Erwerbstätigkeit)~Steuergesetz~Steuerrecht - Steuergesetz~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Ratgeber: Karriere und Erfolg, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Verlag: Wiley-VCH GmbH, Länge: 213, Breite: 138, Höhe: 15, Gewicht: 334, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783527509133 9783527508532 9783527507344, Herkunftsland: GROSSBRITANNIEN (GB), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
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Telekom oder 11 Kundenservice?
Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.
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Was soll das heißen, Kundenservice?
Kundenservice bezieht sich auf die Unterstützung und Betreuung von Kunden durch ein Unternehmen. Dies umfasst die Bereitstellung von Informationen, die Lösung von Problemen und die Beantwortung von Fragen, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind und ihre Bedürfnisse erfüllt werden. Ein guter Kundenservice ist wichtig, um Kundenbindung und positive Kundenbeziehungen aufzubauen.
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Was macht man im Kundenservice?
Im Kundenservice kümmert man sich um die Bedürfnisse und Anliegen der Kunden. Das beinhaltet die Beantwortung von Fragen, die Lösung von Problemen und die Bereitstellung von Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen. Man kommuniziert in der Regel über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail, Chat oder soziale Medien. Außerdem ist es wichtig, Kundenfeedback zu sammeln und an das Unternehmen weiterzuleiten, um die Kundenzufriedenheit zu verbessern. Insgesamt geht es darum, eine positive und professionelle Beziehung zu den Kunden aufzubauen und zu pflegen.
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Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel?
Was bedeutet Kundenservice im Einzelhandel? In erster Linie bedeutet es, auf die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden einzugehen und sie bestmöglich zu unterstützen. Dazu gehört eine freundliche und kompetente Beratung, ein schneller und effizienter Service sowie eine angemessene Lösung bei Problemen oder Reklamationen. Ein guter Kundenservice im Einzelhandel trägt maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei und kann langfristige Kundenbindungen und positive Mund-zu-Mund-Propaganda fördern. Letztendlich ist es wichtig, dass Kunden sich gut aufgehoben fühlen und gerne wieder in den Laden zurückkehren.
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